Lecker snacken im Hof!

In der guten Stube wird’s gemütlich

Wieder mal jede Menge Kilometer gemacht – jetzt nur noch Beine hoch und was Anständiges auf den Teller! Bei uns auf dem Land ist es richtig lecker! Für erschöpfte Wanderer, Radler, Biker und natürlich alle anderen Gäste stellen wir in unserer Snack-Küche kleine und größere Hungerstiller zusammen – einfach, aber richtig gut!

Wir öffnen für euch unsere gute Stube sonntags von 12.00 - 18.00 Uhr!

Wenn mal gefeiert werden soll - planen wir mit euch Familienfeiern, Geburtstage oder auch Firmenfeiern in unserer guten Stube bis 50 Personen. Sprecht uns gern an!

Macht satt und schmeckt

Von Regional bis schnelle Küche

In Vogts guter Stube servieren wir euch einfache und schnelle Gerichte wie einen Strammen Max, Flammkuchen oder wechselnde Tagessuppen. Auch regionale Spezialitäten, die ihr im Dorfladen kaufen könnt, sind hier zu haben. Genießt das Eichsfeld mit heimischen Wurst-, Käse- und Honig-Spezialitäten – je nach Saison auf kalter Platte, vom Grill oder aus der Pfanne!

Bildergalerie